hintergrund3.jpg

Locations

DIE HALLE Tor 2 ist eine ehemalige Industriehalle aus den 50er-Jahren. Sie wurde seit 1989 zu einem hochmodernen, anspruchsvollen, kundenorientierten Kommunikations- und Veranstaltungszentrum entwickelt.

HALLE (1.100 m²)

Bei aller Modernität bleibt der industrielle Charakter der HALLE erhalten. Durch alte Maschinen, die in die Einrichtung integriert wurden, entsteht der Eindruck, als sei eben erst die Werkssirene zum Feierabend ertönt.


Biergarten (1.400 m²)

Unser Biergarten verfügt über ein fahrbares Glasdach über die gesamte Fläche. Dadurch können im Sommer Veranstaltungen unabhängig vom Wetter durchgeführt werden. Bei schönem Wetter wird das Glasdach geöffnet und wenn das Wetter nicht mehr mitspielt, wird es einfach schnell geschlossen.


Café (200 m²)

Das Café bietet auf zwei Ebenen den richtigen Rahmen für kleinere Gesellschaften. Im Sommer kann der dazugehörige Außenbereich mitgenutzt werden.


Bistro (120 m²)

Das Bistro bietet den richtigen Rahmen für kleinere Gesellschaften.


Atrium (50 m²)

Das Atrium lädt durch das mediterrane Ambiente zum Wohlfühlen ein.


Park-/Freigelände (30.000 m²)

Auf 30.000 m² in nächster Nähe zu allen Räumlichkeiten sind zusätzliche Außen-Aufbauten für Open-Air-Events möglich.


Weitere Optionen

In direkter Nachbarschaft auf dem Gelände befindet sich der EnergyDome, der ursprünglich die Trainings- und Heimspielstätte des Basketball-Bundesligisten Köln 99ers ist.

.